Peppi_Pepp

Peppi_Pepp hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3318 Filme bewertet und legendäre 318 Kommentare geschrieben. ~~~> : Moviepilot ist eine super Seite. Der Algorithmus hier, funktioniert sehr gut bei mir (reimt sich). Und Freundschaftsanfragen lehne ich immer ab. Es beeinflusst die Objektivität! Bitte, der “Gefällt mir“ - Klick, nur wenn ich keine Scheiße geschrieben habe. www.youtube.com/watch?v=fyISdAXeh00 ;) Mehr


Filme, die Peppi_Pepp mir empfehlen würde

Filme, die Peppi_Pepp hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ziemlich beste Freunde Ziemlich beste Freunde Frankreich · 2011
Tipping The Velvet Tipping The Velvet Großbritannien · 2002
Avatar - Aufbruch nach Pandora Avatar - Aufbruch nach Pandora USA/Großbritannien · 2009
Lost in Translation Lost in Translation Japan/USA · 2003
Ödipussi Ödipussi Deutschland · 1988

Alle Filmempfehlungen von Peppi_Pepp