Seraph

Seraph heißt Tobi, ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1571 Filme bewertet und legendäre 241 Kommentare geschrieben. Menschen, Musik, Filme und Bildung sind seine hauptsächlichen Interessenfelder. Auch guten Konversationen ist er stets alles andere als abgeneigt. MfG Mehr


Filme, die Seraph mir empfehlen würde

Filme, die Seraph hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The First Avenger: Civil War The First Avenger: Civil War USA/Deutschland · 2016
Der Maschinist Der Maschinist Spanien · 2004
Broken Flowers Broken Flowers USA/Frankreich · 2005
L.A. Crash L.A. Crash USA · 2004

Alle Filmempfehlungen von Seraph

Gästebucheinträge

  • Ja das freut mich :)

    1
    • Diese super freundliche Anfrage wird sehr gerne angenommen. Bruder im Geschmack, insbesondere was Serien angeht :D

      1
      • Hey Seraph!
        Erstmal einen riesen Dank für deinen Gästebucheintrag! :)
        Ich war die letzen Tage nur kurz, über mein Smartphone, auf moviepilot und habe daher deinen Eintrag erst jetzt gelesen.
        Bei deinen fast 1250 bewerteten Filmen fiel es mir nicht gerade leicht spontan einen Film zu finden, welchen du noch nicht kennst und den ich dir empfehlen könnte ;D
        Nach dem durchstöbern meiner Filmliste bin ich dann aber doch auf ein paar gute Streifen gestoßen.

        - Kiss, Kiss, Bang, Bang
        - K-Pax - Alles ist möglich
        - Fear and Loathing in Las Vegas
        - The King´s Speech - Die Rede des Königs
        - Requiem for a Dream
        - Mysterious Skin - Unter die Haut
        - The Tree of Life
        - Half Nelson
        - Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
        - The virgin suicides

        Du wolltest zwar eher Filme in Richtung Hollywood, aber ich liste einfach mal auch ein paar asiatische Filme auf. ;)

        - Love Exposure - Ein wirkliches Meisterwerk, wenn man sich darauf einlässt. Und die Zeit findet die 236 Minuten am Stück zu gucken ;)

        - Infernal Affairs
        - Lady Vengeance

        Ich hoffe da sind ein paar Filme für dich dabei. Ich kann sie dir auf jeden Fall alle wärmstens empfehlen.

        Das "weiter so" auf die Freundschaft gebe ich an dieser Stelle gerne zurück. :)
        Beste Grüße Dexerino

        1
        • Guter Film gewesen, Review kommt :-) Vielleicht schau ich mir den Film nochmal im O-Ton an, die deutsche Synchro ist imo nicht so gelungen.

          • geht klar!

            • Merci :D

              • Danke für die Anfrage, gern angenommen. Vg

                • Aloha!
                  Für nen Uhrenvergleich bin ich aber wohl gerade eher der Falsche...Dümpel seit Wochen mit "A Clash of Kings" rum und komm nicht wirklich voran. ;(
                  Nja, die Zeit und muss man ja auch dranbleiben, sonst ist man echt schnell raus...
                  Ich les' aber eh nur vermutlich bis zu dem Punkt, an dem die Staffel aufhört, um mir die Spannung aufrecht zu halten, denke ich ;)

                  Gruß "Bolzi"

                  • Gerne angenommen. Bei dem Profilbild eines der besten Darsteller und den Lieblingsfilmen war ja auch klar;-))

                    • Gerne und danke.
                      Dumm und dümmer bei den Lieblingsfilmen - super!
                      'Ich hab Würmer'
                      'Was?'
                      'So wollen wir den Laden nennen'