I'm Fucking Ben Affleck?

25.02.2008 - 14:06 Uhr
Jimmy Kimmel und Sarah Silverman
ABC
Jimmy Kimmel und Sarah Silverman
Jimmy Kimmels Rache an Sarah Silverman

Das die Komikerin Sarah Silverman ihrem Boyfriend, dem Late Show Host Jimmy Kimmel neulich einen anzüglichen Streich spielte hatten wir ja schon berichtet. Zusammen mit dem Hollywood Star sang sie: “I’m fucking Matt Damon” und ließ dabei wenig Details aus.

Jetzt hat sich Jimmy Kimmel gerächt und präsentierte nach der Oscar Verleihung sein eigenes Video, natürlich auch mit Starunterstützung – und Kimmel hat sogar noch ein paar mehr Promis vors Mikrofon gelockt.

Wer erkennt die meisten Stars?

Nachtrag

Hier sieht man noch einige sehr sehenswerte Plänkeleien zwischen Kimmel und Affleck, der in der Show zu Gast war.

Teil 1
Teil 2

(Danke an Himbeerlola für die Ergänzungslink)

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News