Die besten Filme - Angst - Demnächst im Kino

  1. US (2024) | Horrorfilm
    Tarot - Tödliche Prophezeiung
    ?
    16
    1
    Horrorfilm von Spenser Cohen und Anna Halberg mit Harriet Slater und Jacob Batalon.

    Im Horrorfilm Tarot - Tödliche Prophezeiung werden immer mehr Mitglieder einer Freundesgruppe Opfer eines bedrohlichen Kartendecks, das ihr Sterben vorhersagt und dann auch wahr machen will.

  2. JP (2024) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    54
    1
    Animationsfilm von Kelsey Mann.

    Im Pixar-Sequel Alles steht Kopf 2 spielen die Gefühle in Rileys Kopf verrückt, als sie in die Pubertät kommt. Freude, Kummer, Angst, Ekel und Wut müssen sich nun mit den Neuankömmlingen Neid, Ennui, Peinlich und Zweifel arrangieren.

  3. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    4.8
    75
    9
    Horrorfilm von Samuel Bodin mit Woody Norman und Lizzy Caplan.

    Im Horrorfilm Knock Knock Knock glaubt ein Junge, unheimliche Geräusche in seinem Haus zu hören, stößt damit bei seinen Eltern aber auf taube Ohren.

  4. AU (2023) | Horrorfilm
    ?
    7.8
    56
    3
    Horrorfilm von Cameron Cairnes und Colin Cairnes mit David Dastmalchian und Laura Gordon.

    Im Found-Footage-Horrorfilm Late Night with the Devil lädt David Dastmalchian als Talkshow-Moderator in den 1970ern ein angeblich besessenes Mädchen in seine Live-Sendung ein, um die Einschaltquoten zu steigern.