Die besten Komödien ab 18 Jahre von 2014

  1. Dead Snow 2: Red vs. Dead
    7.1
    6.7
    252
    157
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Vegar Hoel und Stig Frode Henriksen.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow 2: Red vs. Dead, der Fortsetzung von Dead Snow, kämpft ein Überlebender Seite an Seite mit dem Zombie-Squad, um die Nazi-Zombies endgültig zu eliminieren.

  2. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    96
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  3. FR (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    4.9
    3.5
    65
    26
    Horrorkomödie von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud mit Alban Lenoir und Sebastien Vandenberghe.

    Mit Goal of the Dead von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud hält das Zombiefilm-Genre Einzug in die Welt des Fußballs.

  4. US (2014) | Horrorfilm, Komödie
    3.3
    4
    4
    Horrorfilm von Paul Tarnopol mit Shawn C. Phillips und Richard Christy.

    In dem Horrorfilm Jersey Shore Massacre wird eine Gruppe Feierwütiger vom Strandhaus in die Waldhütte umverlegt - und sie geraten dabei in die Fänge eines blutrünstigen Killers.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2014) | Komödie, Drama
    5.8
    5.5
    1
    Komödie von Klaus Lemke mit Henning Gronkowski und Mela Feigenbaum.

    Unterwäschelügen ist ein deutscher Kurzfilm von Klaus Lemke - nach eigenen Aussagen des Regisseurs "ein Film über die wirklichen Darkrooms der weiblichen Seele in Berlin".

  7. 5.3
    6
    2
    Komödie von Kôta Yoshida mit Noriko Kijima und Haruna Yoshizumi.

    In The Torture Club wird eine junge Frau an einer angesehenen Mädchenschule aufgenommen und tritt dem sogenannten Torture Club bei. Dort trainieren sie und ihre Mitschülerinnen das Zufügen und Ertragen von Schmerzen in sexuell aufgeladenen Übungen. (JFW)

  8. 4.9
    4.8
    29
    8
    Horrorkomödie von Guy Pigden mit Harley Neville und Ben Baker.

    In I Survived a Zombie Holocaust bricht auf einem Zombie-Filmset eine Zombie-Epidemie aus.

  9. US (2014) | Komödie
    3.4
    1
    4
    Komödie von Jacob Cooney mit Julien Bensimhon und Heather Paige Cohn.

    Das Haus der männlichen Studentenverbindung auf dem Campus Alpha House ist unter allen Studenten berüchtigt für seine ausufernden Partys. Doch nun steht es vor der allergrößten Herausforderung. Der Dekan verlangt, dass sie nun auch Studentinnen in Ihre Gemeinschaft aufnehmen. Das können die Alpha Männchen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Ein epische Kampf der Geschlechter entbrennt, denn die Mädchen ziehen ein. Und sie kämpfen mit sehr reizvollen Waffen.

  10. ES (2014) | Liebesfilm, Drama