Die besten Science Fiction-Filme ab 18 Jahre der 1950er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreScience Fiction-Film1950er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. Die Nackte und der Satan
    6.5
    5.8
    14
    10
    Horrorfilm von Victor Trivas mit Horst Frank und Karin Kernke.

    Der Wissenschaftler Professor Abel entwickelt ein Serum, mit dem er den Kopf eines Hundes am Leben halten kann, nachdem der Körper bereits gestorben ist. Als Abel nach einem Herzinfarkt stirbt, schneidet ihm sein Assistent Dr. Ood den Kopf ab und injeziert ihm das Serum. Er zwingt den Professor, ihm bei einem Experiment zu helfen: Er will einer buckligen Schwester einen neuen Körper verpassen!

  2. 6.2
    19
    5
    Science Fiction-Film von Quentin Lawrence mit Forrest Tucker und Laurence Payne.

    Als es in den Schweizer Alpen zu grausamen Todesfällen und manch seltsamen Vorkommnissen kommt,will der amerikanische Wissenschaftler Alan Brooks der Sache auf den Grund gehen.Die im zur Seite stehende übernatürlich begabte Ann Pilgrim wird von einer ungewöhnlichen Wolke angezogen, die sich in den Bergen nahe dem Orte Trollenberg festgesetzt hat. Diese unheimliche Wolke birgt ein grausiges Geheimniss das die gesamte Menschheit in Gefahr bringt.