Die besten Filme ab 18 Jahre von 1979 aus Hongkong

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre1979Hongkong
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. 5.3
    6.3
    1
    2
    Martial-Arts-Film von Chuan Yang mit Cliff Lok und Phillip Ko.

    Ein skrupelloser Kung Fu-Meister terrorisiert China. Die aufrechten Sieben wollen sich ihm in den Weg stellen. Doch der Ausnahmekämpfer kann sechs von ihnen niederstrecken. Mit der unerbittlichen Rache des siebten Herausforderers hat er aber nicht gerechnet.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.