Die besten Dramen und Komödien ab 6 Jahre aus Russland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreDramaKomödieRussland
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Hotel Belgrad
    ?
    1
    Romantische Komödie von Konstantin Statskiy mit Milos Bikovic und Diana Pozharskaya.

    In der russisch-serbische Romantikkomödie Hotel Belgrad trifft sich ein ehemaliges Paar nach langer wieder und verliebt sich ein zweites Mal ineinander - was diesmal allerdings ungleich gefährlicher ist.

  2. RU (2016) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Oksana Bychkova und Natalya Kudryashova mit Anastasiya Pronina und Nikita Smolyaninov.

    Peterburg. Tol'ko po ljubvi - Petersburg. Nur aus Liebe zeichnet mithilfe von sieben Kurzgeschichten ein Bild von St. Petersburg.

  3. RU (2020) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    5
    Tragikomödie von Sarik Andreasyan mit Lyanka Gryu und Dobromir Mashukov.

    In der Komödie Goodbye, America entdecken mehrere Russen, die nach Amerika gegangen sind, dass ihre russischen Wurzeln sich nicht so schnell abschütteln lassen.

  4. RU (2021) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Anton Bogdanov und Aleksandra Lupashko mit Sergey Svetlakov und Ivan Urgant.

    Im russischen Ensemble-Film Yolki 8, einer weiteren Fortsetzung der Reihe, laufen einmal mehr mehrere Geschichten zur Weihnachtszeit zusammen.

  5. RU (1969) | Märchenfilm, Drama
    6.8
    9
    3
    Märchenfilm von Aleksandr Rou mit Mikhail Pugovkin und Georgi Millyar.

    Ein König muss einem mächtigen Wassergeist versprechen, ihm sein Liebstes zu opfern, um sein Leben zu retten. Er gibt dem Geist das Versprechen und ist maßlos erschrocken, als er erfährt, dass ihm ein Sohn geboren wurde. Um sein Kind zu retten, rät ihm ein Minister, den Sohn einer Fischerfamilie als Königssohn im Palast aufzuziehen und den eigentlichen Prinzen bei der Fischerfamilie zu lassen. Die Amme, die den Tausch vollziehen soll, bringt es aber nicht fertig, der Fischersfrau das Kind wegzunehmen und nimmt den Prinzen wieder mit ins Schloss. Sie lässt aber den König in dem Glauben, es sei das Kind des Fischers. Nach vielen Jahren fordert der Wassergeist, der einen Bräutigam für seine Tochter Warwara sucht, den König auf, ihm seinen Sohn zu opfern. Die Prinzessin will aber den verwöhnten Prinzen nicht haben. Sie nimmt lieber den Sohn des Fischers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.