Die besten Abenteuerfilme und Animationsfilme aus Belgien

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmAnimationsfilmBelgienNiederlande
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. Oh Willy...
    ?
    Abenteuerfilm von Marc James Roels und Emma De Swaef.

    Ein Mann kommt in sein Heimatdorf zurück, um seiner sterbenden Mutter beizustehen. Nach ihrem Tod nagen Zweifel an ihm: Waren die Entscheidungen, die er in seinem Leben getroffen hat, die richtigen?

    Der Kurzfilm Oh Willy… war 2013 der Gewinner des Hauptpreises beim Internationalen Trickfilm Festival in Stuttgart.

  2. ?
    1
    Abenteuerfilm von Lars Damoiseaux und Frederik Palmaers.

    Der Kurzfilm Chopper zeigt den Kreislauf des Lebens: Ein Frosch frisst eine Gottesanbeterin, ein Storch frisst den Frosch, ein Krokodil frisst den Storch, ein Jäger schießt das Krokodil und macht Biker-Stiefel daraus. Und dann?

  3. ?
    Animationsfilm von Mascha Halberstad.

    Im Animationsfilm Fuchs und Hase retten den Wald müssten die besten Freunde Fuchs und Hase mit Schrecken feststellen, dass Eule überraschend verschwunden ist. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden beginnen sie, den Wald zu durchsuchen. Könnte der neue See, der über Nacht aufgetaucht zu sein scheint, etwas mit Eules Verschwinden zu tun haben? (SR)