Die besten Abenteuerfilme und Dokumentarfilme - US-Amerikaner

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmDokumentarfilmUS-Amerikaner
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Keep the River on Your Right: A Modern Cannibal Tale
    ?
    1
    Abenteuerfilm von David Shapiro und Laurie Gwen Shapiro mit Tobias Schneebaum und Michael Nelson Rockefeller.

    Der Anthropologe Tobias Schneebaum lebte einige Zeit bei den Amarakaire-Indianern, die als Kannibalen bekannt sind. Nach seiner Rückkehr in die Zivilisation schrieb er seine Erlebnisse auf. 45 Jahre später kehrte er für diesen Film zu den Indianern zurück...

  2. US (2013) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    Abenteuerfilm von Nicholas Fackler mit Sam Martin.

    Ein Gruppe weißer, nordamerikanischer Männer reist mit bescheidenem Budget in den Dschungel von Gabon, auf der Suche nach dem einstigen Garten Eden und nach der vermeintlichen Überdroge Iboga. Ein Selbstexperiment auf Acid und sonstigen Aufputschmitteln mit jungen, auf neokolonialen Pfaden wandelnden Teilzeit-Junkies, die sich beim Drogennehmen filmen und somit “the worst Documantary you’ve ever seen” drehen. Kurz: Amerikaner gehen in den Urwald und nehmen Drogen.