Die besten Actionfilme der 1980er - Chinese

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmChinese1980er
  1. Peking Opera Blues
    7.3
    7.3
    52
    4
    Komödie von Hark Tsui mit Brigitte Lin und Sally Yeh.

    Peking im Jahr 1913, kurz nach der Revolution. Die Tochter eines mächtigen Generals und Mitglied einer Widerstandsgruppe, will ihrem Vater ein Dokument entwenden, das Verschwörungspläne gegen die Republik enthält. Auf ihrer Flucht vor der Polizei landet sie in der Peking-Oper. Dort verbündet sie sich mit einer diebischen Sängerin und der Tochter des Theaterdirektors. Eine verwegene Jagd beginnt…

  2. 5.2
    17
    7
    Superhelden-Film von Don McDougall mit Nicholas Hammond und Rosalind Chao.

    Das Leben des chinesischen Ministers Min Lo Chan wird durch Gangster aus Hongkong bedroht. Da muss Peter Parker alias Spider-Man einschreiten!

  3.  (1986) | Komödie, Actionfilm
    6.8
    24
    6
    Komödie von Sammo Kam-Bo Hung mit Sammo Kam-Bo Hung und Biao Yuen.

    Der liebenswerte Ganove Ching eröffnet in einer Kleinstadt ein Bordell. Kundschaft kriegt er dadurch, indem er den Shanghai Express an der Weiterfahrt hindert. In dem Zug befinden sich jedoch 3 japanische Diebe, die chinesisches Kulturgut geklaut haben und eine andere Räuberbande, die dieses ebenso haben will. Ein Kopfgeldjäger, ein Feuerwehrmann und ein paar Ex-Polizisten mischen auch noch mit...

  4. 5.6
    3
    3
    Actionfilm von Fred Olen Ray mit David Carradine und Lee Van Cleef.

    Der Privatermittler Clay Roth bekommt einen Auftrag von einem japanischen Gangsterboss. Bei seinem Einsatz wird er von einer verfeindeten chinesischen Bande angeschossen. Er sucht seinen Vater Burt auf. Bevor er diesem jedoch alles erzählen kann, stirbt er an seinen Verletzungen. Burt, ein Vietnam-Veteran, macht sich samt Clays Bruder daran, seinen Sohn zu rächen und die Wahrheit zu erfahren.