Die besten Animationsfilme und Fantasyfilme von 2014 bei - Als Flatrate

  1. Drachenzähmen leicht gemacht 2
    7.4
    6.9
    263
    155
    Abenteuerfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Kristen Wiig.

    In DreamWorks’ zweitem Teil der Drachenzähmen-leicht-gemacht-Trilogie erlebt Higgs mit seinem handzahmen Drachenfreund Ohnezahn wieder einige Abenteuer.

  2. 6.4
    5.7
    33
    15
    Fantasyfilm von Peggy Holmes mit Mae Whitman und Christina Hendricks.

    In Tinkerbell und die Piratenfee müssen Tinker Bell und ihre Feenfreunde ihren wertvollen blauen Feenstaub vor bösen Piraten retten.

  3. 6.1
    7
    2
    Animationsfilm von Yuefeng Song mit Jiao Xu und Guanlin Ji.

    In der Online-Rollenspiel-Adaption Dragon Nest - Die Chroniken von Altera muss ein junger Mann einen bösen Drachen besiegen, um das Fantasieland Altera zu retten.

  4. JP (2014) | Fantasyfilm, Anime
    6.6
    6
    Fantasyfilm von Tetsuro Araki mit Yûki Kaji und Yui Ishikawa.

    Im ersten Teil der Attack on Titan Reihe, attackieren die Titanen das Reich der Menschen. Doch der mutige Eren will sich nicht so einfach geschlagen geben.

  5. 6.7
    2
    Actionfilm von Shingo Suzuki mit Daisuke Namikawa und Daisuke Ono.

    In K - Missing Kings sind Kuroh und Neko auf der Suche nach dem silbernen König, der seit mittlerweile einem Jahr verschwunden ist. Und als wäre die Lage noch nicht misslich genug, setzt der grüne Clan alles daran, um Anna in seine Gewalt zu bringen, da ihre Fähigkeiten begehrt sind. Die Mitglieder von Rot und Silber müssen sich zusammenschließen, um die Entführte zu befreien und endlich den verschollenen König wieder aufzuspüren. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.