Die besten Animes der 2010er bei Amazon Prime

  1. JP (2016) | Anime
    ?
    6
    Anime von Haruo Sotozaki.

    Die Videospieladaption Tales of Zestiria: Dawn of the Shepherd erzählt die Geschichte von Sorey und Mikleo, die in der Nähe ihres Dorfes eine bewusstlose Frau finden.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. 6.2
    19
    1
    Abenteuerfilm von Keiichi Hara mit Mayu Matsuoka und Anne Watanabe.

    Eine japanische Anime-Reise in eine geheimnisvolle Welt hinter der Tür

  4. JP (2018) | Horrorfilm, Anime
    5.5
    2
    1
    Horrorfilm von Hideaki Iwami.

    Im Horror-Anime Calamity of a Zombie Girl finden zwei Studentinnen in der Bibliothek ihrer Universität eine mumifizierte Leiche. Was sie noch nicht ahnen, ist, dass sie mit dieser Entdeckung Ereignisse in Gang setzen, die den Campus in ein Schlachtfeld verwandeln werden. (SR)

  5. JP (2019) | Anime, Drama
    6.8
    12
    2
    Anime von Tatsuyuki Nagai.

    Das Anime-Drama Her Blue Sky erzählt die Geschichte von Arkane und ihre jüngeren Schwester Aoi. Vor Jahren träumte Arkane davon, mit ihrem Freund nach Tokio zu ziehen. Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern musste sie jedoch die kleine Aoi aufziehen. Doch nach dem Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe ändert sich alles. (JJ)

  6. JP (2015) | Animationsfilm, Anime
    ?
    3
    Animationsfilm von Seiji Kishi.

    Im Anime Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - Cadenza muss Gunzo sich seinem Schicksal stellen und die Wahrheit über seinen Vater herausfinden.

  7. JP (2017) | Actionfilm, Fantasyfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Hiroshi Nishikiori.

    In der Filmadaption der berühmten Animeserie Trinity Seven the Movie - Eternity Library and Alchemic Girl muss sich Arata mit dem Weißen Teufel um den Posten des einzig wahren Teufels messen.

  8. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    6.9
    6
    6
    Anime von Tomonori Sudo mit Noriaki Sugiyama und Noriko Shitaya.

    Der Anime Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower lässt den Krieg um den Heiligen Gral erneut ausbrechen.

  9. JP (2019) | Anime, Fantasyfilm
    7.8
    10
    1
    Anime von Tomonori Sudo.

    Nach den Ereignissen im Finale des ersten Film, steht Shirou im Urban Fantasy-Anime Fate/stay night: Heaven's Feel - II. Lost Butterfly ohne seinen Servant da. Doch der Krieg um den Heiligen Gral tobt weiter und Shirou ist fest entschlossen, nicht aufzugeben. (SR)

  10. JP (2018) | Anime, Fantasyfilm
    6.5
    7
    Anime von Takahiro Ômori und Hideaki Itô.

    Anime-Fantasyfilm über einen Jungen mit einer besonderen Gabe.

  11. JP (2013) | Anime, Abenteuerfilm
    5.9
    10
    Anime von Yuzo Sato mit Mariya Ise und Keiji Fujiwara.

    Das Fantasy-Abenteuer Hunter x Hunter - Phantom Rouge ist eine Verfilmung der erfolgreichen japanischen Manga-Serie Hunter x Hunter.

  12. 4.7
    2
    Anime von Ken'ichi Takeshita.

    Im Anime-Film Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time will der Schurke Paradox die Geschichte verändern. Indem er Pegasus davon abhält, das Spiel Duel Monsters zu erfinden, soll ein Ereignis in seinem Leben nie eintreten. Unsere Helden Yugi, Jaden und Yusei müssen sich verbünden, um gegen diesen Gegner bestehen zu können. (SR)

  13. 6.5
    19
    8
    Anime von Tomohiko Ito.

    In dem Animefilm Hello World reist ein Mann aus dem Jahr 2027 zurück in der Zeit, um noch einmal seine Zeit als Schüler zu erleben und die schlechten Entscheidungen in seinem Leben rückgängig zu machen.

  14. JP (2017) | Abenteuerfilm, Anime
    7.2
    9
    Abenteuerfilm von Naoyuki Itou mit Satoshi Hino und Emiri Katō.

    Overlord: Fushisha no O ist der Filmableger des beliebten Anime Overlord, in dem ein Junge in einem Videospiel gefangen ist.

  15. JP (2015) | Anime, Animationsfilm
    5.2
    1
    1
    Anime von Keitarô Motonaga.

    In Date a Live - The Movie: Mayuri Judgement erscheint eine große Sphäre über Tengu City und stört den Frieden in der Stadt, als sie eine geheimnisvolle Welle aussendet.

  16. JP (2019) | Anime
    6.4
    7.3
    28
    10
    Anime von Ayumu Watanabe.

    In Children of the Sea (OT: Kaijû no kodomo) kommt die junge Ruka (Mana Ashida) hinter ein Geheimnis, das die gesamte Meereswelt der Erde umfasst. Sie entdeckt, dass sie über eine übernatürliche Verbindung zum Meer verfügt, die mit merkwürdigen Vorkommnissen in Verbindung steht. (FW)

  17. JP (2010) | Fantasyfilm, Anime
    4.8
    5
    Fantasyfilm von Takayuki Hamana.

    Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den Auftrag erhält, die sich auf der Fluch befindende Prinzessin Rita zu töten, nimmt er diesen Befehl zuerst ahnungslos entgegen. Doch als Galahad herausfindet, dass seine Frau Jamille von Prinz Gernia misshandelt worden ist, und das Prinz Gernia in Wirklichkeit ein psychotischer Mörder ist, da bricht für ihn eine Welt zusammen. Alles an das er geglaubt hat entpuppt sich als Lüge und Galahad beschließt, dem mörderischen Treiben von Prinz Gernia Einhalt zu gebieten.

  18. 6.5
    3
    Romantische Komödie von Seiji Kishi mit Kana Hanazawa und Tetsu Inada.

    Im Anime Aura: Koga Maryuin' Last War versucht ein Schüler, einen Neuanfang an seiner neuen Schule zu starten, was ihm aber nicht so leicht gelingt.

  19. JP (2019) | Anime, Animationsfilm
    ?
    3
    1
    Anime von Motoki Tanaka.

    In Grisaia: Phantom Trigger muss eine Elite-Einheit aus sozialen Außenseitern gefährliche Missionen bestehen, um das Land zu beschützen, das sie verstoßen hat.

  20. 6.6
    49
    10
    Anime von Katsuyuki Motohiro und Naoyoshi Shiotani mit Kate Oxley und Major Attaway.

    Mit Psycho-Pass: The Movie erscheint ein Sequel zur gleichnamigen Serie. Inspektorin Akane Tsunemor muss nun gegen einen ehemaligen Vollstrecker ermitteln.

  21. 6.7
    9
    3
    Animationsfilm von Atsuko Ishizuka mit Yoko Hikasa und Yuka Iguchi.

    Im Anime-Langspielfilm No Game, No Life: Zero versucht Riku mit der Hilfe der Androidin Shuvi einen uralten Krieg zu beenden, der lange vor den Begebenheiten der gleichnamigen Serie die Menschheit bedroht.