Die besten Dramen und Exploitation Filme - Freundschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaExploitation FilmFreundschaft
  1. ?
    1
    Drama von Michael Bernini mit Zensa Raggi und Franco Trentalance.

    Dem reichen und gutaussehenden Erben Alberto (Zensa Raggi) fliegen die Frauenherzen zu. Lässt er sich täuschen? Sein kerniger Kumpel Anselmo (Franco Trentalance) testet die Damen auf deren Treue. Mischung aus Buddy-Movie und Sex-Film in italienisch-ungarischer Koproduktion.

  2. ?
    2
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Sepp Gneissl und Steve Burgess.

    Peter ist bei seiner Freundin rausgeflogen und lernt Paul, ebenfalls ein charmanter Draufgänger, kennen. Die beiden teilen sich nun Tisch und Bett und genießen die Zeit für Jagd auf scharfe Mädchen.

  3. 6.4
    6.5
    52
    7
    Actionfilm von Jack Hill mit Pam Grier und Sid Haig.

    Collier ist das neue Mädchen im Frauengefängnis. Sie wird in die selbe Zelle gesteckt wie die taffe Lesbe Grear (Pam Grier), die rebellierende Bodine, die abgebrühte Alcott und die drogensüchtige Harard. Collier erkennt schnell was das harte Leben hinter Gefängnismauern bedeutet: die blutigen Kämpfe in der Dusche, Sex und Foltersessions, die im Auftrag der sadistischen Leitung durchgeführt werden.

  4.  (1983) | Drama, Fantasyfilm
    4.1
    3
    20
    1
    Drama von Zafer Par mit Cengiz Sayhan und Tolga Sönmez.

    Der Junge Bülent freundet sich mit einem extraterrestrischen Wesen an und erlebt mit ihm allerhand Abenteuer. Klingt vertraut, ist es auch: “Badi” ist ein türkisches “E.T.”-Ripoff der besonderen Sorte…

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.