Die besten Dramen und Geisterfilme - Sexualität

  1. US (2004) | Drama, Horrorfilm
    The Grudge - Der Fluch
    6.1
    5.2
    138
    183
    Drama von Takashi Shimizu mit Sarah Michelle Gellar und Jason Behr.

    In The Grudge - Der Fluch gerät Sarah Michelle Gellar als Austauschstudentin in Tokio mit einem tödlichen Fluch in Kontakt, der aus einer schrecklichen Familientragödie entstanden ist.

  2. ?
    4
    Fantasyfilm von Peter Ngor mit Charine Chan und King-Man Chik.

    Bevor der Dämon Wutung eine Jungfrau befruchten kann, wird sie von 2 Himmelskämpferinnen verbrannt. Der Geist des Opfers schlüpft aber in eine Pille, die einer Schwangeren verabreicht wird. Deren Kind, ein Mädchen, übernimmt die Vergangenheit des Opfers. Sie wächst in dem Dorf auf, das Wutung Jungfrauen zuführt. Als der Dämon sie erwählt, muss sie zu ihrem Schutz schnell ihre Unschuld verlieren...

  3.  (1973) | Drama, Geisterfilm
    6.4
    38
    6
    Drama von Juan Luis Buñuel mit Françoise Fabian und Jean-Marc Bory.

    Eine vierköpfige Familie zieht in ein abgelegenes franzöisches Landhaus und sieht sich aufgrund der mysteriösen Vorkommnisse bald der Tatsache gegenüber, dass es in dem Haus spukt und die ansässigen Geister die Lebenden von dort vertreiben wollen. Ein TV-Sender wird auf das Haus aufmerksam und schickt ein Kamerateam los um die Vorkommnisse zu dokumentieren. Doch bald nimmt der Terror überhand.