Die besten Erotikfilme der 1960er - Adel

  1.  (1969) | Komödie, Western
    Der Ritt der Lady Godiva
    ?
    6
    Komödie von Stephen C. Apostolof mit Marsha Jordan und Forman Shane.

    Nachdem ein englischer Lord seine Frau Lady Godiva mit ihrem Liebhaber Tom Jones im Bett erwischt und sie ihn versehentlich erschossen hat, sind sie gezwungen, das Land Richtung USA zu verlassen. Dort landet Godiva in einem Bordell. Als Tom sie daraus befreien will, wird er vom Besitzer des Freudenhaus zu einem Duell herausgefordert.

  2. ?
    9
    Erotikfilm von Ruggero Deodato mit Lucretia Love und John Ireland.

    Spanien im 17. Jahrhundert: Zenabels Stiefvater erzählt ihr, dass sie blaublütig ist und ihr richtiger Papa von einem fiesen Baron umgebracht worden ist. In Begleitung einiger schlagkräftiger Mädels macht Zenabel sich daraufhin auf, ihr Recht einzufordern und Rache zu nehmen.

  3. IT (1968) | Drama, Historienfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Christian-Jaque mit Michèle Mercier und Richard Johnson.

    Als armes Bauernmädchen Emily kommt Lady Hamilton Ende des 18. Jahrhunderts nach London und wird Modell des Kunstmalers Romney. Er führt sie in die Gesellschaft ein. Nach einigen Schicksalsschlägen lernt die Schöne Lord Hamilton kennen und wird seine Geliebte, später die Ehefrau des angesehenen, aber wesentlich älteren Lords. Doch Emilys Herz gehört Admiral Nelson, Englands berühmtem Seehelden. Können die beiden glücklich werden?

  4. ?
    7
    1
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Ernst Stankovski.

    Im Frankreich des 19. Jahrhunderts streiten sich ein Graf und ein Oberst um den Besitz eines Schlosses. Doch das ist nicht das einzige, worüber sie sich streiten. Da gibt’s auch noch Babette und Monique, die einzigen Jungfrauen weit und breit.