Die besten Erotikfilme - Freunde

  1. Eis am Stiel 4 - Hasenjagd
    5.1
    3.9
    12
    23
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein Jugendlager, wo sie militärischer Drill erwartet. Benny und Johnny kommen mit ihren Eltern im Schlepptau im Camp an, um sich aufnehmen zu lassen. Während die Eltern ihnen Patentrezepte für das Kasernenleben erteilen, nimmt Bobby noch von seinen diversen Freundinnen Abschied. Es dauert nicht lange, bis sich die drei mit einigen jungen Damen anfreunden, die im benachbarten Camp stationiert sind. Benny, romantisch und sensibel, verliebt sich in Betty, die ausgerechnet die Tochter des Generals ist. Betty entschießt sich, Benny nichts von ihrem Vater zu erzählen, um sich zu vergewissern, dass seine Liebe nichts mit ihrem Vater zu tun hat. Dieses Geheimnis bleibt natürlich nicht lange verborgen und Komplikationen folgen.

  2. ?
    5
    3
    Sex-Film von Franz Marischka mit Peter Steiner und Jean Droze.

    Raubritter Archibald wird von seinem Busenfreund Sigurd zur Hilfe gerufen wird um mit seiner Heerschar in den Krieg zu ziehen. Archibald weiß genau, weshalb er schnell noch zugreift, als ihm von einem kleinen züchtigen Italiener ein Restposten von Keuschheitsgürteln angeboten wird. Doch der Kreuzzug dauert nicht lange und schon bald befindet man sich auf Sigurds Schloss, auf dem die Post abgeht!

  3. JP (1958) | Kriminalfilm, Pink Movie
    ?
    14
    Kriminalfilm von Seijun Suzuki mit Michitaro Mizushima und Mari Shiraki.

    Nachdem der Gangster Miyamoto aus dem Knast entlassen wurde, holt er sich den gestohlenen Diamanten, den er versteckt hatte, bevor er einsitzen musste. Er kehrt in seine alte Heimat zurück, um sich mit einem Freund, der eine Kugel für ihn eingefangen hat, gutzustellen. Doch da gibt es noch den gierigen Oyane und seine unersättliche Vorliebe für Edelsteine...

  4. ?
    6
    Erotikfilm von Johann Schwarzer.

    Um ihren spießigen Freund wieder die Erotik nahezubringen, schenken seine Kumpels ihm eine Statue. In Wirklichkeit ist diese Statue jedoch eine Frau. Der Spießer streichelt den vermeintlichen Marmor inbrünstig, woraufhin die Frau sich als lebendig zu erkennen gibt. Wenig später erscheinen seine Freunde und klären ihn über ihren Scherz auf.

    Der 1910 veröffentlichte erotische Kurzfilm wurde ein Jahr später beschlagnahmt.