Die besten Exploitation Filme der 1990er - Übersinnliches

Du filterst nach:Zurücksetzen
Exploitation FilmÜbersinnliches1990er
  1. Deathstalker 4
    ?
    12
    1
    Actionfilm von Howard R. Cohen mit Rick Hill und Maria Ford.

    Deathstalker rettet die hübsche Dionara bei einem Überfall von Barbaren. Daraufhin begleitet er sie zu einem großen Turnier im Schloss, welches sich als eine Falle entpuppt.

  2. ?
    5
    Sex-Film von Fred Olen Ray mit Ted Prior und Sandahl Bergman.

    Hommage an den 1955er Trashfilm “Ausgeburt der Hölle”. Ein sexhungriger, doch uninspirierter Schriftsteller und seine Sekretärin geraten unter den Einfluss einer Alien-Kreatur. Die Schriftstellergattin will die beiden retten und kämpft gegen erheblichen Widerstand.

  3. ?
    2
    Sexploitation-Film von Jesús Franco mit Rachel Sheppard und Analia Ivars.

    Amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1999.