Die besten Familiendramen - Stress

  1. DE (2013) | Familiendrama, Komödie
    Eltern
    6.6
    6.9
    63
    20
    Familiendrama von Robert Thalheim mit Christiane Paul und Charly Hübner.

    In Eltern stellen Christiane Paul und Charly Hübner das Konzept von Erziehungsberechtigten auf den Kopf und versuchen gleichzeitig für ihre Töchter und für ihre Karriere da zu sein.

  2. DE (1989) | Heimatfilm, Drama
    6.3
    4.8
    29
    9
    Heimatfilm von Joseph Vilsmaier mit Dana Vávrová und Werner Stocker.

    Im in Bayern angesiedelte Heimat-Drama Herbstmilch heiratet eine junge Bäuerin, um den sie erdrückenden Pflichten ihrer Familie zu entkommen, doch der Zweite Weltkrieg bringt neues Leiden mit sich.

  3. AR (2001) | Familienkomödie, Drama
    6.6
    6.8
    37
    5
    Familienkomödie von Juan José Campanella mit Héctor Alterio und Ricardo Darín.

    Für Rafael Belvedere fließt das Leben irgendwie dahin. Obwohl ihm etwas Jungenhaftes, Schelmisches anhaftet, findet er keine wirkliche Beziehung zu den Dingen und Menschen um sich herum. Am liebsten zappt er sich durchs Fernsehprogramm und will eigentlich nur die Folgen seiner alten Lieblingssendung aus Kinderzeiten sehen: "Zorro".

  4. DE (2024) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Karola Meeder mit Judith Hoersch und Eva Mattes.

    Hat die hochschwangere Bianca Leitner etwa ein Alkoholproblem? Diesem Verdacht geht Hebamme Lena in Lena Lorenz - Flaschenkind, nachdem sie den Hinweis von Biancas Ex-Freund Jonas Neumüller bekommt. Der Alkoholkonsum stellt eine Gefahr für das Ungeborene dar. Kann Lena ihr helfen? (JoJ)