Die besten Fantasyfilme und Horrorfilme - Astronaut

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmHorrorfilmAstronaut
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Wizard of Mars
    ?
    3
    2
    Science Fiction-Film von David L. Hewitt mit John Carradine und Roger Gentry.

    Die vier Astronauten Steve, Doc, Charlie und Dorothy stürzen ab und folgen anschließend einem Signal, das sie kurz zuvor aufgefangen haben. Durch ein Höhlensystem gelangen sie eine Stadt. Dort gibt es nur noch Überreste der Bewohner bzw. deren scheinbar leblose Körper in Glasröhren. Tatsächlich sind sie aber am Leben, evolutionär jedoch so weit, dass sie nicht mehr physisch, sondern nur noch geistig existieren und unsterblich sind. Die Unsterblichkeit ist allerdings nicht so toll, weshalb sie sich den Tod wünschen. Da sie ihr Leben wegen ihrer fehlenden Körperlichkeit nicht selber beenden können, brauchen sie menschliche Hilfe...