Die besten Fantasyfilme aus Japan - Verrückter Wissenschaftler

  1. Sonic the Hedgehog
    6
    5.4
    98
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  2. JP (1990) | Actionfilm, Anime
    6.1
    6
    5
    Actionfilm von Daisuke Nishio.

    Biologe und Erzbösewicht Dr. Wheelo ist zwar tot - sein Hirn jedoch überlebt in einem Glasbehälter. Um seine Pläne ausführen zu können, die Weltherrschaft zu erlangen, will er den stärksten Körper der Welt in Besitz nehmen. Dafür hat er sich Son Goku ausgesucht, und seine Schergen nehmen dessen Freunde Muten Roshi und Piccolo gefangen