Die besten Horrorfilme - Reise bei Netzkino

  1. US (2011) | Horrorfilm
    A Haunting in Salem
    3.8
    12
    11
    Horrorfilm von Shane Van Dyke mit Bill Oberst Jr. und Courtney Abbiati.

    Als der neue Sheriff von Salem entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden. Nur so kann er die dunklen Mächte besänftigen und seine Familie vor dem sicheren Tod retten.

  2.  (1988) | Horrorfilm
    5.1
    6
    14
    39
    Horrorfilm von Greg Laberson mit Robert C. Sabin und Mary Huner.

    Ein junger Künstler trinkt irgendein Gebräu, das ihm sein seltsamer Nachbar gegegeben. Daraufhin setzt bei ihm ein Schmelzvorgang ein, den er nur aufhalten kann, wenn er menschliches Blut zu sich nimmt. Der Künstler muss sich nun ständig auf die Suche nach dem kostbaren Blut machen, was ihn stetig wahnsinniger werden lässt.

  3. US (2015) | Thriller, Abenteuerfilm
    2.1
    5
    7
    Thriller von Lou Simon mit Jamie Bernadette und Katie Carpenter.

    Fünf Freundinnen wollen nach langer Zeit mal wieder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, doch das All Girls Weekend endet in einem blutigen Albtraum. 

  4. GB (2017) | Horrorfilm
    ?
    12
    4
    Horrorfilm von Charlie Steeds mit Kate Marie Davies und Barrington De La Roche.

    Escape from Cannibal Farm von Charlie Steeds handelt von einer Familie, die nur ein wenig Zeit miteinander verbringen will und dafür zum Campen aufs Land fährt. Als ihr Lager zerstört wird, müssen sie bei einer Farm Unterschlupf suchen, die, wie sich herausstellt, von Kannibalen bewohnt wird. (LS)