Die besten Horrorfilme - Spionage

  1. ES (2011) | Horrorkomödie, Komödie
    Juan of the Dead
    5.7
    5.7
    196
    72
    Horrorkomödie von Alejandro Brugués mit Alexis Díaz de Villegas und Jorge Molina.

    Wie geht man am besten mit der Rezession auf Kuba um? Indem man sich nach einer Zombie-Invasion als Zombie-Killer verdingt. Und keiner ist besser als Juan of the Dead.

  2. US (2017) | Horrorfilm, Drama
    ?
    2
    Horrorfilm von Blake Reigle mit Christa B. Allen und Derek Smith.

    One of Us ist ein US-amerikanischer Horror-Thriller, in dem eine Journalistin undercover eine Sekte ausspioniert.

  3.  (1954) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    6
    1
    Thriller von W. Lee Wilder mit Peter Graves und James Seay.

    Ein Wissenschaftler, der Atomtest überwacht, kommt bei einem Flugzeugunglück um. Aliens erwecken ihn aber wieder zum Leben, damit er für sie spioniert und ihnen behilflich ist, die Welt zu erobern.

  4. AR (2018) | Drama, Fantasyfilm
    7.1
    68
    6
    Drama von Mariano Llinás mit Pilar Gamboa und Elisa Carricajo.

    Im fast 14-stündigen argentinischen Epos La Flor brechen sich in mehreren Akten unterschiedlichste Kino-Genre Bahn und zollen der Filmgeschichte Tribut.

  5. 5.6
    4.3
    8
    5
    Zombiefilm von Jean Yarbrough mit Dick Purcell und Joan Woodbury.

    Während des zweiten Weltkriegs muss ein Flugzeug in der Karibik notlanden und wählt hierzu eine Insel, von der ein rätselhafter Funkspruch gesendet wird. Nachdem die Besatzung auf einem Friedhof neben den Trümmern der Maschine zu sich gekommen ist, findet sie in der Nähe das Anwesen des unheimlichen Dr. Sangre, der sie als Gäste aufnimmt. Doch bald zeigt sich, dass seltsame Dinge im Haus vorgehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1969) | Thriller, Kriegsfilm
    ?
    13
    Thriller von Lee Frost mit Maria Lease und Kathy Williams.

    Damit die Nazi-Oberen auf ihre Kosten kommen, wurden sogenannte Liebeslager eingerichtet, in denen die verschleppten Damen gefügig sein müssen. Im Camp Nr.7 wird eine Frau gefangen gehalten, die über geheime Informationen verfügt. Um an dieses Wissen zu gelangen, werden zwei Soldatinnen in das Lager eingeschleust...

  8. ?
    8
    1
    Kriminalfilm von Dick Maas und Mike Newell mit Sean Patrick Flanery und Keith Szarabajka.

    1918: Indy gerät während einer streng geheimen Mission für den französischen Geheimdienst im Ersten Weltkrieg nach Istanbul. Dort stößt er auf eine Verschwörung, bei der Türken den Mord an französischen Agenten planen. In Transsilvanien hingegen bekommt Indy es mit dem blutrünstigen Vlad, genannt der 'Pfähler' und seiner Armee der lebenden Toten zu tun. Indy muss seine ganze Kraft aufwenden, um das Böse zu besiegen und die Menschheit vor dem Verderben zu retten.

    Dieser Film ist ein Zusammenschnitt zweier Episoden der Serie Die Abenteuer des jungen Indiana Jones.