Die besten Horrorfilme von 2015 aus Israel bei - Im Stream

  1. IL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
    5.6
    6.4
    153
    13
    Horrorfilm von Marcin Wrona mit Itay Tiran und Agnieszka Zulewska.

    Im polnisch-israelischen Horrorfilm Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen crasht ein Geist eine Hochzeitsfeier auf seine ganz eigene übernatürliche Art, indem er vom Bräutigam Besitz ergreift.

  2. IL (2015) | Horrorkomödie, Komödie
    4.2
    10
    3
    Horrorkomödie von Boaz Armoni mit Itay Zvolon und Kye Korabelnikov.

    In der israelischen Horror-Komödie Freak Out bangt Wehrdienstleistender Matan um sein Leben.

  3. IL (2015) | Horrorfilm
    5.1
    4.3
    45
    55
    Horrorfilm von Doron Paz und Yoav Paz mit Yael Grobglas und Yon Tumarkin.

    In dem israelischen Horrorfilm JeruZalem von den Paz-Brüdern werden drei Touristen von der Apokalypse überrascht.

  4. 2.4
    3.3
    20
    6
    Horrorfilm von Eitan Reuven mit Carl McCrystal und Susanne Gschwendtner.

    Im israelischen Horrorfilm Attack of the Undead - Lost Town terrorisieren mal wieder die "Infizierten", nicht Zombies, die Normalsterblichen.