Die besten Horrorfilme der 1990er - Weihnachten

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm1990erWeihnachten
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1996) | Horrorfilm
    Santa Claws
    ?
    9
    Horrorfilm von John A. Russo mit Debbie Rochon und Grant Cramer.

    Eine B-Film-Schauspielerin wird von einem geisteskranken Fan gestalkt, der sie voll und ganz für sich haben will.

  2. FR (1990) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    5.7
    116
    26
    Actionfilm von René Manzor mit Brigitte Fossey und Louis Ducreux.

    Der kleine Thomas kann zwar schon gut mit Technik und Computern umgehen, trotzdem glaubt er noch an den Weihnachtsmann, und will diesen auch zu Gesicht bekommen. Daher installiert er in der ganzen Wohnung ein ausgetüfteltes Videoüberwachungssystem, und in der Nacht taucht dann tatsächlich ein Mann in einem roten Umhang auf – der aber keineswegs der Weihnachtsmann ist, sondern ein gefährlicher Killer!