Die besten J-Horrors - Handy

Du filterst nach:Zurücksetzen
J-HorrorHandy
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2012) | Horrorfilm, J-Horror
    Ring Originals 3 - Sadako 3D
    3.5
    3.4
    15
    16
    Horrorfilm von Tsutomu Hanabusa mit Satomi Ishihara und Kôji Seto.

    Das kleine Horromädchen Sadako ist nicht totzukriegen, das muss auch Satomi Ishihahra in Ring Originals 3 – Sadako 3D erfahren, nachdem eine ihrer Schülerinnen zum Selbstmord gezwungen wurde.

  2.  (2011) | J-Horror
    ?
    5
    2
    J-Horror von Mari Asato mit Miyabi Natsuyaki und Airi Suzuki.

    Shiori ist unfähig, die talentierte Hinako in einem Test zu schlagen, und darüber ist sie sehr beunruhigt. Hinako wird später gezwungen, das Skript für ein Theaterstück, das am Schul-Festival aufgeführt wird, zu schreiben, aber von diesem Zeitpunkt an beginnen die Menschen um sie herum auf mysteriöse Weise zu sterben…

  3.  (2002) | Horrorfilm, J-Horror
    5.4
    19
    5
    Horrorfilm von Byeong-ki Ahn mit Ji-won Ha und Yu-mi Kim.

    Nachdem die junge Journalisten Ji-won einige Artikel über Pädophilie geschrieben hat, wird sie von unangenehmen Anrufen auf ihr Handy verfolgt. Auch nach dem sie Ihre Nummer und ihren Wohnort wechselt, verfolgen sie myteriöse Ereignisse und Anrufe. Ji-won stößt schließlich auf eine unangenehme Entdeckung: alle vergangenen Besitzer ihrer Nummer sind an myteriösen Umständen gestorben…