Die besten Klamaukfilme - Versteck

  1. US (2011) | Komödie, Buddy Cop-Film
    Big Mamas Haus - Die doppelte Portion
    4.5
    3.3
    19
    39
    Komödie von John Whitesell mit Martin Lawrence und Brandon T. Jackson.

    In Big Mamas Haus – Die doppelte Portion macht sich Martin Lawrence wieder hübsch und ermittelt undercover.

  2.  (1991) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    Komödie von Richard Gabai mit Richard Gabai und Melinda Clarke.

    Weil sich seine Freundin Monica (Mindy Clarke) neuerdings in heilige Gewänder wickelt, verkleidet sich Jerry (Richard Gabai) als Nonne, um sie aus dem Kloster zu “retten”. Dort lernt er den Gärtner Max kennen, der auf der Flucht vor der Mafia ist. Gemeinsam erleben sie allerlei Abenteuer mit den Dienerinnen des Herrn, die sich als außerordentlich wohlgeformte Zeitgenossinnen entpuppen.

  3.  (1966) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    3
    2
    Komödie von George Marshall mit Bob Hope und Elke Sommer.

    Sexbombe Didi (Elke Sommer) weigert sich, eine Badewannenszene zu drehen. Sie flüchtet vom Drehort und bittet Immobilienmakler Tom Meade (Bob Hope) um Asyl. Dem rechtschaffenen Ehemann bleibt nichts anderes übrig, als die blonde Sirene vor seiner Frau zu verstecken.