Die besten Komödien und Martial-Arts-Filme - Verbrechen

  1. HK (1985) | Actionfilm, Polizeifilm
    Police Story
    7.1
    6.8
    139
    47
    Actionfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Brigitte Lin.

    Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin (Jackie Chan) den mächtigen Drogenboß Chee endlich zu verhaften! Doch als die Kronzeugin, Chees Sekretärin, aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Ein fataler Fehler, denn kaum auf freiem Fuß, hetzt der gefürchtete Drogenboß seine Männer auf den Detective. Als Kevin auch noch der Mord an einem Kollegen in die Schuhe geschoben wird, beginnt er zu begreifen, daß hier ein übles Spiel gespielt wird.

  2. 7.3
    7.3
    52
    4
    Komödie von Hark Tsui mit Brigitte Lin und Sally Yeh.

    Peking im Jahr 1913, kurz nach der Revolution. Die Tochter eines mächtigen Generals und Mitglied einer Widerstandsgruppe, will ihrem Vater ein Dokument entwenden, das Verschwörungspläne gegen die Republik enthält. Auf ihrer Flucht vor der Polizei landet sie in der Peking-Oper. Dort verbündet sie sich mit einer diebischen Sängerin und der Tochter des Theaterdirektors. Eine verwegene Jagd beginnt…

  3. HK (2006) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    4.3
    30
    28
    Komödie von Benny Chan mit Jackie Chan und Louis Koo.

    In der Action-Komödie Rob-B-Hood muss Jackie Chan als Aushilfsgangster plötzlich Verantwortung für ein Baby übernehmen.

  4. 6.1
    5
    30
    14
    Animationsfilm von Mike Mitchell.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 4 muss sich der immer hungrige Drachenkrieger Po einer mächtigen Gegnerin stellen, die als Verwandlungskünstlerin die Feinde seiner Vergangenheit heraufbeschwört.

  5.  (1990) | Komödie, Actionfilm
    6.8
    6
    3
    Komödie von Frankie Chan mit Frankie Chan und Siu Chung Mok.

    James und sein Kollege Bond sind Autodiebe, die ohne Rücksicht auf Risiko jeden Wagen klauen, egal wem er gehört. Als sie eines Tages eine Karre voller Heroin stehlen, bekommen sie Probleme, da die böse Japanerin Miego den Stoff zurückhaben will. Unfreiwillig müssen James und Bond mit der Polizistin Tequilla zusammenarbeiten…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    8
    2
    Martial-Arts-Film von Chia Yung Liu mit Karl Maka und Sammo Kam-Bo Hung.

    Der schlanke Cop Skinny und sein nicht ganz so dünner Kollege Fatty werden suspendiert, da sie es während der Ermittlungen gegen einen Drogendealer mit dem Gesetz nicht so genau genommen haben. Das ist jedoch kein Grund für Hongkongs Unterwelt, in Jubelstürme auszubrechen...

  8. 6.4
    6.3
    41
    4
    Horrorfilm von Hark Tsui mit Norman Chu und Melvin Wong.

    Ein vergessenes Dorf in den Weiten Chinas. Niemand kennt es, niemand hat je davon erzählt - es hat auch nie jemand geschafft, es lebend zu verlassen. Die Einwohner sind nämlich Menschenfresser, die jedem Fremden den Garaus machen. Erst ein junger Mann, der einen Mörder verfolgt und in das Dorf gerät, erkennt die schreckliche Wahrheit...

  9.  (1993) | Komödie, Fantasyfilm
    5.6
    2
    3
    Komödie von Yen-Ping Chu mit Tony Leung Ka-Fai und Jimmy Lin.

    Hon Chung und Hon Lam sind Kopfgeldjäger, die den Auftrag haben, einen Verbrecher zur Strecke zu bringen. Doch auch ihre ewigen Kontrahentinnen, die Schwestern “Große und Kleine Verführung” sind scharf auf das Geld und versuchen, den Banditen allein gefangen zu nehmen. Aber ihr Gegner ist mit allen Wassern gewaschen und nicht so leicht zu überlisten. Schnell merken sie, das sie nur zu viert mit ihm fertig werden können. Inzwischen erweist sich ihr Auftraggeber als Betrüger. Er hat nicht vor, den Kopfgeldjägern die Prämie zu übergeben, sondern alle umzubringen.

  10. 6.4
    26
    14
    Martial-Arts-Film von Jackie Chan mit Jackie Chan und Wai-Man Chan.

    Mit der friedlichen Ruhe einer Provinzstadt ist es vorbei, als eine wilde Horde zwielichtiger Gestalten auftaucht. Der Anführer der Bande ist Big Boss. Die Gauner haben die Schätze der Dynastie geklaut und beginnen nun, diese Kostbarkeiten an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon, dem die üblen Machenschaften der Ganoven und die hinterhältigen Attacken des Obergangsters Big Boss schon lange ein Dorn im Auge sind, klaut auf seine unnachahmliche Art Teile des Schatzes und haut damit ab. Big Boss, der seine Felle schwimmen sieht, ist keineswegs damit einverstanden und beauftragt seine Männer Dragon aufzuspüren, fertig zu machen und die gestohlenen Wertgegenstände zurückzubeschaffen. Bei einem solchen Superfighter wie Dragon, ist das nicht so einfach und er kämpft den Kampf des Lebens, mit Hingabe und tausend Tricks, gegen die Bande. In letzter Sekunde naht die Rettung in Gestalt seiner Spezies Hau und Cowboy, die ihm aus der Patsche helfen. Nach dieser Feuerprobe kann die drei Freunde niemand mehr zurückhalten. Mit einem munteren Spruch auf den Lippen retten sie den verlorenen Schatz und heizen den Gangstern kräftig ein...