Die besten Komödien der 1990er - Mutant

  1. Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster
    6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  2. 6.5
    6.7
    59
    81
    Superhelden-Film von Steve Barron mit Judith Hoag und Elias Koteas.

    Mit Turtles (so der kurze deutsche Titel) erhielten die Teenage Mutant Ninja Turtles ihr erstes Kinoabenteuer - basierend auf den Kultcomics aus den 1980ern - mit freundlicher Unterstützung von Jim Hensons Puppenschmiede.

  3. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.4
    38
    49
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  4. ?
    Science Fiction-Film von Paul Bunnell mit Melissa Baum und Reggie Bannister.

    Eine junge Teenagerin (Melissa Baum) wird von einem seltsamen Pärchen zum Babysitten beauftragt, und ahnt dabei nicht, auf welch noch seltsameres Kind sie für eine Nacht aufpassen muss.

  5. 6.1
    20
    8
    Komödie von Eric Louzil und Donald G. Jackson mit Brick Bronsky und Brick Bronsky.

    Die Genspalter am TIT (Tromaville Institute of Technology) kennen bei ihren Versuchen, Subhumanoide, die die herrschende Power-Elite für unmenschliche Arbeiten wie Fensterputzen und Kriegführen heranziehen, zu züchten, keine Grenzen mehr. Das Ergebnis der Bioingenieure sind Wesen, wie sie nicht einmal kranke Gehirne sich vorstellen können, wie zum Beispiel Frauen mit einem Nabel der auch küssen kann, und noch einiges mehr!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    38
    8
    Monsterfilm von Alex Winter mit Randy Quaid und Alex Winter.

    Der amerikanische Jungstar Ricky Coogan, berüchtigt für seine extravaganten Auftritte und maßlosen Forderungen, fällt auf einem Ausflug in den Hinterwald unter die Darsteller einer reisenden Freakshow und wird von derem Manager, dem skrupellosen “Professor” Skuggs, kurzerhand selbst in ein Monster verwandelt. Bis Rettung naht, hat Ricky eine Menge komischer wie gruseliger Abenteuer zu bestehen…