Die besten harten Komödien von 2014

  1. Dead Snow 2: Red vs. Dead
    7.1
    6.7
    251
    157
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Vegar Hoel und Stig Frode Henriksen.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow 2: Red vs. Dead, der Fortsetzung von Dead Snow, kämpft ein Überlebender Seite an Seite mit dem Zombie-Squad, um die Nazi-Zombies endgültig zu eliminieren.

  2. ?
    7
    2
    Romantische Komödie von Po-Cheung Lee mit You-Nam Wong und Anthony Chau-Sang Wong.

    In Gangster Payday verliebt sich der altmodische Gangster Ghost (Anthony Wong Chau-Sang) in die Teehaus-Besitzerin Mei (Charlene Choi). Ghost gerät in Konflikt mit rivalisierenden Triaden-Brüdern, die sich mit dem Betrieb von Karaoke-Bars und Saunen nicht mehr zufrieden geben. Drogen- und Immobiliengeschäfte bringen das große Geld. Als wäre das nicht genug, hat sein Protegé Leung (Wong You-Nam) ebenfalls ein Auge auf Mei geworfen.

  3. JP (2014) | Anime, Actionfilm
    7.1
    15
    4
    Anime von Tsuneo Kobayashi mit Nana Mizuki und Junko Takeuchi.

    In The Last: Naruto the Movie muss Naruto die kleine Schwester von Hinata, die entführt wurde, retten.

  4. DE (2014) | Komödie, Drama
    5.8
    5.5
    1
    Komödie von Klaus Lemke mit Henning Gronkowski und Mela Feigenbaum.

    Unterwäschelügen ist ein deutscher Kurzfilm von Klaus Lemke - nach eigenen Aussagen des Regisseurs "ein Film über die wirklichen Darkrooms der weiblichen Seele in Berlin".

  5. US (2014) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.4
    15
    9
    Tierhorrorfilm von Leigh Scott mit Josh Hammond und John Wells.

    Nach Hai-Horrorfilmen wie Sharctopus oder Sharknado kommt es nun noch schlimmer, denn die poussierlichen Piranha Sharks sind zwar nicht sonderlich groß, aber dafür umso gefährlicher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.