Die besten Kriminalfilme aus Kanada - Roboter

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmRoboterKanada
  1. Code 8
    5.8
    5.5
    85
    36
    Science Fiction-Film von Jeff Chan mit Robbie Amell und Stephen Amell.

    Im Sci-Fi-Actionfilm Code 8, in einer Zukunft, in der 4 % aller Menschen Superkräfte besitzen, gerät ein übernatürlich begabter Mann in Konflikt mit der Polizei.

  2. 4.5
    5
    Actionfilm von Julian Grant mit Page Fletcher und Maurice Dean Wint.

    Nachdem sein Freund John Cable ums Leben gekommen ist, verhält sich der ehemalige Polizist Alex Murphy alias Robocop endgültig wie eine Maschine: Mit roher Gewalt geht er gegen alle Verbrecher los. Es sieht aus, als sei für OCP die Gelegenheit gekommen, den unliebsamen Hüter des Gesetzes aus dem Weg zu räumen indem sie selbst einen Cyborg entwickeln und auf Alex ansetzen.

  3. 3.8
    2
    5
    Actionfilm von Julian Grant mit Page Fletcher und Maurice Dean Wint.

    Robocop hat die Schlacht gegen OCP gewonnen, allerdings mit hohen Kollateralschäden. Doch der Feind gibt sich noch nicht endgültig geschlagen und will nun alles daransetzen, Robocops angeschlagene Situation auszunutzen.