Die besten Liebesfilme von 1990 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Liebesfilm1990USA
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1990) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Julie Cypher mit Ellen DeGeneres und k.d. lang.

    Arduous Moon ist ein Kurzfilm von 1990, in dem unter anderem Ellen DeGeneres, k.d. lang und Melissa Etheridge mitwirken. Julie Cypher führte bei Arduous Moon Regie.

  2. US (1990) | Drama, Liebesfilm
    ?
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (1990) | Erotikfilm, Liebesfilm
    6.5
    37
    12
    Erotikfilm von Luis Mandoki mit Susan Sarandon und James Spader.

    Unter der Regie von Luis Mandoki entstand diese leidenschaftliche, von der Kritik gefeierte Lovestory mit Susan Sarandon und James Spader. Max Baron ist ein erfolgreicher PF-Fachmann aus St. Louis, der schon lange mit dem Tod seiner Frau zu kämpfen hat. Bei einer zufälligen Begegnung lernt er eines Nachts Nora Baker kennen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Die bodenständige, lebendige und entschieden unabhängige Frau arbeitet in einem Hamburger-Imbiss, wohnt im "falschen" Viertel und ist mindestens 15 Jahre älter als Max. Trotz dieser Unterschiede verliebt sich Max hoffnungslos in dieser eigenwilligen Romanze mit Eileen Brennann in einer weiteren Hauptrolle.