Die besten berührenden Musikfilme - Gedicht

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikfilmGedichtBerührend
  1. DE (2009) | Drama, Musikfilm
    ?
    Drama von Andreas Struck mit Stefan Rudolf und Chulpan Khamatova.

    Martin weiß nicht, wohin. Er zweifelt, an sich, an seiner Karriere als Trompeter und letztendlich auch an seiner Beziehung zu Kristina, von der er glaubt, sie liebe ihn nur wegen seiner musikalischen Begabung. Für ihn steht fest: Er muss weg, das alte Leben hinter sich lassen und dem Weg ins Ungewisse folgen.

  2. IN (1957) | Drama, Melodram
    6.8
    27
    1
    Drama von Guru Dutt mit Guru Dutt und Waheeda Rehman.

    Pyaasa – Ewiger Durst erzählt die Geschichte eines jungen Dichters, der sich nach künstlerischer Anerkennung und Liebe sehnt, doch zunächst nur auf Ablehnung stößt.