Die besten Mysterythriller und Western der 2020er

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerWestern2020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  Ghosts of the Ozarks
    ?
    2
    Mysterythriller von Matt Glass und Jordan Wayne Long mit Thomas Hobson und Phil Morris.

    Im Horrorfilm Ghosts of the Ozarks wird ein junger Arzt nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs in die idyllischen Ozarks bestellt. Was zunächst als utopisches Paradies erscheint, entpuppt sich jedoch bald als Ort voll wohlgehüteter Geheimnisse, hinter denen eine übernatürliche Macht lauert. (SR)

  2. 6.7
    7
    26
    2
    Thriller von Jean Luc Herbulot mit Yann Gael und Bruno Henry.

    Im 2003 angesiedelten senegalesischen Thriller Saloum versucht ein Söldnertrio, einen mexikanischen Drogenboss (Renaud Farah) aus dem unsicheren Guinea-Bissau herauszuschmuggeln. Auch seine Goldvorräte sollen nach Senegal und in Sicherheit gebracht werden. Doch ihr Flugzeug wird zur Landung gezwungen und sie müssen in einem Ferienresort im Saloum-Delta unterkommen. Dort erwarten sie alte Bekannte, menschliche und übernatürliche Bedrohungen. (SR)