Die besten Mysterythriller der 2020er aus Belgien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller2020erBelgien
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. ?
    1
    Mysterythriller von Jean Luc Herbulot mit Asia Argento und Riccardo Scamarcio.

    Im Mysterythriller Interstate versucht ein ehemaliger Profikiller (Joey Starr), sein altes Leben hinter sich zu lassen. Mit der Frau seiner Träume (Asia Argento) will er vor der Vergangenheit flüchten. Doch dabei stehen ihm sein ehemaliger Boss und ein geheimnisvoller junger Mann im Weg. (SR)

  2. FR (2023) | Drama, Mysterythriller
    ?
    1
    Drama von Céline Rouzet mit Mathias Legout Hammond und Céleste Brunnquell.

    Die Ferals sind eine ganz normale Familie. Zumindest versuchen sie das bei ihrem Einzug in die neue Nachbarschaft am Beginn des Mysterydramas For Night Will Come ihren Mitmenschen weißzumachen. Doch als Philemón (Mathias Legout Hammond), der Sohn der Familie, der Nachbarin Camila (Céleste Brunnquell) näherkommt, wird es immer schwerer, die Andersartigkeit der Familie zu verbergen. (SR)

  3. 3.3
    4.5
    3
    15