Die besten Mysterythriller der 2020er aus Iran

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller2020erIran
  1. IR (2022) | Drama, Mysterythriller
    ?
    Drama von Ali Behrad mit Leila Hatami und Mehrdad Sedighian.

    Im iranischen Drama Imagine verliebt sich ein verträumter Taxifahrer in eine Frau, die für ihn völlig unerreichbar ist. Durch seine Wünsche tritt er eine Reihe von Ereignissen und Begegnungen los, voller Geheimnisse und verspielter Momente. (SR)

  2. IR (2022) | Drama, Mysterythriller
    ?
    Drama von Arian Vazirdaftari mit Tannaz Tabatabaei und Mehri Al Agha.

    Im iranischen Thriller-Drama Without Her bereitet sich Roya auf ihre Emigration aus dem Iran vor. Doch dann begegnet sie einer jungen Frau, die scheinbar ihr Gedächtnis verloren hat. Roya hilft ihr, wo sie kann, und stellt sie ihrer Familie und ihren Freunden vor. Was sie nicht ahnt, ist, dass diese Frau sie bald ersetzen soll. (SR)

  3. IR (2022) | Mysterythriller, Drama
    ?
    Mysterythriller von Mani Haghighi mit Navid Mohammadzadeh und Taraneh Alidoosti.

    Alles scheint ganz normal für die Protagonisten des Films, ein verheiratetes Paar in Tehran. Doch ihre Realität wird von einem Tag auf den Nächsten unvermittelt auf den Kopf gestellt, wenn sie in Tehran plötzlich ihren Doppelgängern auf der Straße begegnen. Subtraction ist ein gefährliches Spiel mit der Realität. (SK)

  4. IR (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    6.7
    31
    11
    Horrorfilm von Kouroush Ahari mit Shahab Hosseini und Niousha Noor.

    Im Horrorfilm The Night ist ein iranisches Pärchen in einem mysteriösen Hotel gefangen und muss sich den eigenen Dämonen stellen. Eine dunkle Macht hat nämlich von der Gaststätte Besitz ergriffen und will die Gäste erst nach Offenbarung ihrer düstersten Geheimnisse ziehen lassen. (LE)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.