Die besten Parodien der 2020er aus Frankreich bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Parodie2020erFrankreichim Stream
  1. Superheld wider Willen
    6.1
    20
    15
    Actionfilm von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Elodie Fontan.

    Ein erfolgloser Schauspieler verliert in Superheld wider Willen sein Gedächtnis. Er erwacht in einem Filmkostüm. Fortan hält er sich für einen Superhelden und setzt bei brenzligen Situationen sein Leben aufs Spiel. (JFW)

  2. ?
    4
    1
    Komödie von John Wax und Jean-Pascal Zadi mit Jean-Pascal Zadi und Fary Lopes.

    In der bissigen Mockumentary Einfach schwarz schlüpft Jean-Pascal Zadi in die Rolle eines gescheiterten Schauspielers namens JP, der beschließt, in Frankreich einen Protestmarsch gegen Rassendiskriminierung zu organisieren.