Die besten Romantischen Komödien aus Japan

  1. ?
    3
    Liebesfilm von Hitoshi Ohne mit Masami Nagasawa und Hirofumi Arai.

    Der 31-jährige Yukiyo Fujimoto (Mirai Moriyama) ist ein einsamer Versager als er via Twitter auf die hübsche Miyuki (Masami Nagasawa) aufmerksam wird. Diese hat anscheinend ebenfalls Gefallen an ihm gefunden. Unvermutet findet sich Yukiyo allerdings im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von nicht weniger als vier Frauen wieder, was als Moteki bezeichnet wird. Aber er will nur Miyuki und keine andere…

  2. ?
    2
    Romantische Komödie von Nobuhiro Yamashita mit Akira Otaka.

    Hiroshi und Ami leben schon seit langer Zeit mit ihren Eltern zusammen unter einem Dach. Doch sie sind nur Stiefgeschwister. Als ihre Eltern für eine Geschäftsreise ins Ausland fahren, gestehen sie sich endlich ein, dass sie mehr füreinander empfinden.

  3. ?
    1
    Drama von Yôji Yamada mit Kiyoshi Atsumi und Chieko Baishô.

    Tora-san's Cherished Mother ist Teil der von 1969 bis 1997 laufenden Filmserie Otoko wa Tsurai yo. Darin begibt sich Tora-san auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter. (MK)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 7.1
    4
    1
    Anime von Tatsuya Ishihara.

    In der romantischen Anime-Komödie Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me leidet eine Schülerin an dem Chunibyo-Syndrom: In der 8. Klasse bilden sich besondere Kräfte bei ihr heraus.

  6. JP (2014) | Drama, Komödie
  7. ?
    7
    1
    Drama von Shôhei Imamura mit Misa Shimizu und Isao Natsuyagi.

    Ein Verkäufer verliert seinen Job und begibt sich aus der hektischen Großstadt Tokyos in ein abgelegenes Fischerdorf, in welchem er seinen zweiten Frühling erlebt.

  8. 7.2
    3
    Drama von Akiko Ooku mit Mayu Matsuoka und Anna Ishibashi.

    In Tremble All You Want scheint sich im Leben einer jungen Frau endlich eine echte Romanze zu entwickeln. Sie schwankt zwischen zwei Liebschaften und muss mit ihrem schweren Leben zurechtkommen. (TS)

  9. ?
    1
    Romantische Komödie von Yûsuke Taki mit Ryô Yoshizawa und Aoi Miyazaki.

    In der japanischen romantischen Komödie In Love and Deep Water begegnen sich auf einem Mittelmeerkreuzer der treue Butler des Schiffes, Suguru (Ryô Yoshizawa), und die geheimnisvolle Chizuru (Aoi Miyazaki). Gemeinsam müssen sie einen Mord aufklären, der direkt zu Beginn der Reise in der Ägäis passiert. (SR)