Die besten Science Fiction-Filme der 1960er - Schlaf

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmSchlaf1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    8
    1
    Komödie von Václav Vorlícek mit Dana Medrická und Jirí Sovák.

    Eigentlich wollte Ruzenka ihren Mann mit einem Wunderelixier davon abhalten, von der Comicheldin Jessie zu träumen, doch der Nebeneffekt der Injektion ist, dass Träume real werden. Und so liegt Jessie am nächsten Morgen neben ihm im Bett, mitsamt ihrer Anti-Schwerkraft-Handschuhe und allem drum und dran...

  2. ?
    6
    Monsterfilm von Jerry A. Baerwitz und Ishirô Honda mit Myron Healey und Tsuruko Kobayashi.

    In dem Bemühen, ein ökonomisches Mittel zur Reinigung von Salzwasser zu finden, wird eine amerikanisch-japanische Militäreinheit auf eine isolierten japanischen Insel, auf der ein ungewöhnlicher Salzsee liegt, geschickt. Allerdings wecken ihre Experimente das prähistorische Monster Obaki aus dem Winterschlaf auf dem Grund des Sees auf, und das Untier nimmt prompt Kurs auf Japan.