Die besten Slasherfilme der 1980er - Polizei

Du filterst nach:Zurücksetzen
SlasherfilmPolizei1980er
  1. US (1982) | Komödie, Slasherfilm
    Freitag der 713.
    ?
    10
    3
    Komödie von Alfred Sole mit Candice Azzara und Phil Hartman.

    1963 werden die Cheerleader-Girls eines kleinen Colleges in Indiana um die Ecke gebracht. 20 Jahre später treibt der Killer wieder sein Unwesen und killt junge Frauen. Sergeant Reginald Cooper (Tom Smothers) will herausfinden, wer hinter den Morden steckt. - Parodie auf Slasherfilme wie "Freitag, der 13."

  2. 4.4
    9
    5
    Psychothriller von Wallace Potts mit Robert R. Shafer und Jeff Qualle.

    Der Terror trägt eine Polizeimarke. Statt die Unschuldigen zu beschützen und das Recht zu wahren ist Mad Cop Geschworener, Richter und Henker zugleich. Drei junge Männer und ihre Freundinnen träumen von einem tollen Wochendende in einem Luxus-Landhaus. Doch Mad Cop folgt ihnen und mit ihm Tod und Terror...

  3. ?
    5
    2
    Horrorfilm von Armand Mastroianni mit Perry King und Norman Parker.

    Von einer fremden Kraft besessen, zeichnet eine junge Kunststudentin den Todeskampf der Opfer von Mordanschlägen. Ihre Visionen sind die Vorboten der Morde kurz vor den Verbrechen. Stück für Stück setzt die Polizei ein Mosaik der Geschehnisse zusammen - nach und nach wächst bei der Künstlerin die Ahnung, dass sie das nächste Opfer dieses Wahnsinns sein wird...

  4. 5.2
    11
    9
    Horrorkomödie von Bill Froehlich mit Richard Brestoff und George Clooney.

    Nach langen Ermittlungen der Polizei, bei dem es um den nie gefassten Killer an einer High School ging, musste die Schule geschlossen werden. Ein Filmteam um Regisseur Arthur Lyman Kastleman will die jahrelang zurückliegende Geschichte verfilmen, doch nach und nach verschwinden die Darsteller. Bald müssen alle feststellen, dass der messerschwingende Psychopath wieder zurück ist.