Die besten gruseligen Splatterfilme - Sex

  1. US (1980) | Slasherfilm, Thriller
    Freitag der 13.
    6.5
    6.3
    173
    213
    Slasherfilm von Sean S. Cunningham mit Betsy Palmer und Adrienne King.

    In Sean S. Cunninghams Freitag der 13. muss eine Gruppe Jugendlicher am Camp Crystal Lake feststellen, dass Schauermärchen manchmal echter sind, als sie es gerne hätten.

  2. ?
    5
    Slasherfilm von Brad Rushing mit Eric Acosta und Michael Addison.

    Es wird weitergemordet und betroffen sind, wenig überraschend, Cheerleader. Sie müssen sich mächtig ins Zeug legen, um ihre sexy Körper außer Gefahr zu bringen…

  3. ?
    1
    Slasherfilm von Joseph D. Clark mit Joseph D. Clark und Kesta Graham.

    Man nehme eine Gruppe gutaussehender Jungs, drei Mädchen in Bikinis, ein heißes Wochenende im Norden und was kriegt man? Bikini Party Massacre!

  4. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  5. JP (2002) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    8
    2
    Horrorfilm von Katsuya Matsumura mit Yuuki Fukuzono und Kazumi Hiraishi.

    Yuuki, der keine Freunde hat, lebt alleine in einer kleinen, kahlen Wohnung. Neben Tierexperimenten als Hobby besucht er häufig die Homepage von Reika, von der er fasziniert ist. In seiner Phantasie malt er sich Sex mit ihr aus. Doch schon bald reicht ihm seine Traumwelt nicht mehr...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.