Die besten Splatterfilme von 1993

Du filterst nach:Zurücksetzen
Splatterfilm1993
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Assassin - Töten ist sein Gesetz
    ?
    3
    Martial-Arts-Film von Billy Chung.

    Der junge Po Ka wird von seiner Geliebten getrennt, gefangengenommen und eines Verbrechens angeklagt, das er nicht verübte. Seine Kämpfernatur läßt ihn aber nicht aufstecken. Er wird nicht hingerichtet,s ondern zu einem Ort gebracht, der nur als die “Fabrik” bekannt ist. Dort wird er zu einem emotionslosen Mörder ausgebildet. Mit tödlicher Präzision killt er die Zielpersonen – bis er eines Tages während eines Auftrags von seiner Frau erkannt wird.

  2. ?
    5
    Vampirfilm von Leif Jonker mit Gary Miller-Youst und Michael Gisick.

    Tobe überlebt nur knapp ein Massaker an einer Tankstelle. Ein mysteriöser Vampir tötet alle Kunden und verschwindet dann in der Nacht. Tobe hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, den Vampir umzubringen und verfolgt ihn zu einem alten Haus. Er tötet mehrere Vampire, doch den den er sucht ist bereits weitergezogen. Unterdessen gehen seine Freunde auf ein Konzert. Die Vampire warten daheim aber schon.

  3.  (1993) | Splatterfilm
    4.3
    7
    5
    Splatterfilm von Lö Lee mit Mo Splattek und Seelenlos .

    Der Schweizer Amateurfilm handelt von zwei Zürcher Drogenfahndern, die nach einem Anschlag auf ihr Hauptquartier, bei dem alle ihre Kollegen getötet werden, einen Rachefeldzug gegen die dafür verantwortlichen Drogenabhängigen beginnen. Sie stürmen ein besetztes Haus, töten in der Toilette zwei Junkies, werden dann aber von den Besetzern entwaffnet, gequält, getötet und verspeist.