Die besten Thriller von 2015 aus Hongkong

  1. HK (2015) | Thriller, Actionfilm
    ?
    5
    4
  2. HK (2015) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    6
  3. HK (2015) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    1
    2
    Actionfilm von Lok Man Leung und Kim-ching Luk mit Jacky Cheung und Nick Cheung.

    Der Terrorist Helios hat einen atomaren Sprengkopf gestohlen, um ihn an den Meistbietenden zu verkaufen.

  4. HK (2015) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    4
    Thriller von Nick Cheung mit Nick Cheung und Amber Kuo.

    Wong (Nick Cheung) ist Exorzist, der sich selten auf einen Kampf einlässt. Verhandlungen mit Geistern sind seine Spezialität. Die Öffentlichkeit wird durch das Internet auf ihn aufmerksam und die Presse stürzt sich auf den Exorzisten. Dadurch erfährt auch ein gefährliches Wesen von Wong. Er wird bedroht und mit ihm auch die Geisterfrau, mit der er lebt. (IW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. HK (2015) | Thriller
    ?
    6
    Thriller von Dax Phelan mit Jason Tobin und Byron Mann.

    Hong Kong: Ein Jahr nach der Ermordung seiner Frau Jasmine To hat Geschäftsmann Leonard To (Jason Tobin) den Verlust noch immer nicht überwunden. Er hat in der Zwischenzeit alles verloren: seinen Job, seine Freunde, die Ordnung in seinem Leben. Als er wiederholt einen Fremden am Grab seiner Ehefrau entdeckt, entwickelt er eine Obsession und glaubt, den Mörder endlich gefunden zu haben.

  7. 7.7
    68
    3
    Actionfilm von Louie Psihoyos.

    Der Mensch trägt dazu bei, dass die Hälfte aller auf der Erde lebenden Arten bedroht ist. Racing Extinction macht uns aufmerksam auf unser Handeln und die massiven Folgen für die gefährdeten Arten.

  8. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    4.3
    64
    32
    Thriller von Renny Harlin mit Jackie Chan und Johnny Knoxville.

    In Skiptrace verbündet sich Jackie Chan mit Johnny Knoxville, um einen chinesischen Gangster hinter Schloss und Riegel zu bringen.