Die besten Thriller von 2016 aus Australien

  1. Better Watch Out
    6.4
    6.2
    196
    116
    Schwarze Komödie von Chris Peckover mit Olivia DeJonge und Levi Miller.

    Im australischen Thriller Better Watch Out muss eine Babysitterin den ihr anvertrauten Jungen in einer Weihnachtsnacht gegen Eindringlinge beschützen.

  2. ?
    20
    Kriminalfilm von Ivan Sen mit Aaron Pedersen und Alex Russell.

    Den indigenen Privatdetektiv Jay Swan (Aaron Pedersen) verschlägt es ihn die Grenzstadt Goldstone, wo er auf der Suche nach einer vermissten Person ist. Der vermeintlich einfache Job verstrickt Jay Swan mehr und mehr in ein Netz aus Kriminalität und Korruption. Um Goldstone die Gerechtigkeit wiederzugeben, muss Jay die Differenzen mit dem Dorfpolizisten Josh (Alex Russell) beilegen.

  3. AU (2016) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    26
    15
    Horrorfilm von Craig Anderson mit Dee Wallace und Geoff Morrell.

    In dem australischen Horrorfilm Red Christmas crasht Dee Wallace' tot geglaubter Sohn das familiäre Weihnachtsfest.

  4. AU (2016) | Thriller
    ?
    15
    1
    Thriller von Fin Edquist mit Samara Weaving und Benjamin Winspear.

    Im australischen Thriller Bad Girl versucht eine schwierige Jugendliche einen Neuanfang bei Pflegeeltern auf dem Land. Doch eine geheimnisvolle Fremde droht ihr neues Familienglück zu zerstören.

  5. ?
    3
    Abenteuerfilm von Luke Sparke mit Dan Ewing und Tim Pocock.

    Im australischen Actionthriller Red Billabong erben zwei Brüder (Dan Ewing und Tim Pocock) das Grundstück ihres verstorbenen Großvaters. Daraufhin entdecken sie ein altes Familiengeheimnis und beginnen zu vermuten, dass das Verschwinden ihrer Freunde damit zusammenhängen könnte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.6
    5.8
    31
    17
    Actionfilm von Jesse O'Brien mit Christopher Kirby und Dan Mor.

    In dem Science-Fiction-Thriller Arrowhead verunglückt der Kriegsgefangene Kyle mit seinem Raumschiff und landet auf einem fremden Planeten, wo er nun um sein Leben kämpfen muss.