Die besten Thriller von 2016 aus Russland

  1. RU (2016) | Drama, Thriller
    Razbudi menya - Weck mich auf
    ?
    1
    Drama von Guillaume Protsenko mit Konstantin Lavronenko und Daniil Vorobyov.

    Im russischen Drama Razbudi menya - Weck mich auf entdeckt Zhenia (Irina Verbitskaya), nachdem ihr Freund verschwunden ist, ihre ungewöhnliche Kraft, prophetisch zu träumen. Dieser Kraft bewusst entscheidet sie sich, ihrem Schicksal zu entkommen und ihre große Liebe vor der Moskauer Unterwelt zu retten. (JD)

  2. RU (2016) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller von Pavel Lungin mit Kseniya Rappoport und Ivan Yankovskiy.

    In der Adaption einer Kurzgeschichte von Alexander Pushkin geht es um eine alternde Opernsängerin, die noch ein letztes Mal auf der Bühne brillieren will. Und das um jeden Preis.

  3. RU (2016) | Drama, Mysterythriller
    ?
    2
    Drama von Elena Demidova und Olga Veremeeva mit Yuliya Aug und Eduard Zhagbaev.

    A Touch of Wind ist ein russischer Experimentalfilm, der dokumentarische Aufnahmen mit einer fiktiven Erzählung vermischt und dennoch eine narrative Einheit bildet.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    Abenteuerfilm von Sergei Snezhkin mit Elizaveta Boyarskaya und Evgeniy Dyatlov.

    Kontribution von Sergei Snezhkin spielt im Jahr 1918 in Sibirien. Ein Ermittler der Roten Armee, der zum Tode verurteilt wurde, muss in der Stadt Perm einen wertvollen Diamanten finden, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Nur dadurch hat er eine Chance, von der Weißen Armee verschont zu werden. (ES)

  6. RU (2016) | Thriller, Fantasyfilm
    4.9
    14
    1
    Thriller von Emilis Velyvis mit Ivan Yankovskiy und Lyubov Aksyonova.

    In dem russischen Fantasyfilm Guardians of the Night - The Vampire War muss es ein junger Mann mit gefährlichen Kreaturen aufnehmen.

  7. 4.2
    46
    26
    Science Fiction-Film von Sarik Andreasyan mit Violetta Getmanskaya und Venyamin Smekhov.

    Im russischen Sci-Fi-Thriller Survival Game kämpfen die Teilnehmer einer Fernseh-Show vor laufender Kamera um ihr Leben.

  8. RU (2016) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    2
    8
    Thriller von Nikolay Lebedev mit Agne Grudyte und Vladimir Mashkov.

    In Final Take-Off - Einsame Entscheidung erfährt eine Pilotencrew von einem Vulkanausbruch, der eine ganze Insel zu vernichten droht. Entsprechend schwierig gestaltet sich die Rettungsmission.

  9. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    5.7
    34
    12
    Drama von Aleksey Mizgirev mit Pyotr Fyodorov und Vladimir Mashkov.

    Im russischen Actiondrama Der Duellist verdingt sich ein verbannter Offizier im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts als Todesschütze und schmiedet zugleich Rachepläne.