Die besten Tragikomödien von 2015 aus Frankreich

  1. FR (2015) | Tragikomödie, Drama
    Nur wir drei gemeinsam
    7
    6.7
    77
    12
    Tragikomödie von Kheiron mit Leïla Bekhti und Kheiron.

    Seine autobiografische Tragikomödie Nur wir drei gemeinsam widmet Regisseur Kheiron seiner eigenen Kindheit und seinen Eltern.

  2. ES (2015) | Tragikomödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Federico Veiroj mit Álvaro Ogalla und Bárbara Lennie.

    In der Tragikomödie El apóstata versucht Gonazlo Tamayo (Álvaro Ogalla) aus der katholischen Kirche auszutreten, doch das ist nicht nur für seine Familie ein Problem.

  3. FR (2015) | Komödie, Tragikomödie
    6.9
    7
    2
    Komödie von Samuel Benchetrit mit Isabelle Huppert und Gustave Kervern.

    Ein Hochhaus-Projekt in Frankreich. Ein Aufzug, der nicht funktioniert. Drei zufällige Begegnungen, sechs Charaktere. Wird Sternkowtiz aus seinem Rollstuhl kommen und so die Liebe zur Nachtschwester finden. Wird der vernachlässigte Teenager Charly es schaffen, Jeanne Meyer, einer ehemals berühmten Schauspielern, zu helfen, eine Rolle in einem neuen Film zu bekommen? Und was wird aus John McKenzie, dem Astronaut, der gerade vom Himmel fiel und von Mrs. Hamida aufgenommen wurde?

  4. FR (2015) | Komödie, Drama
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. FR (2015) | Tragikomödie, Komödie
    6.1
    6.3
    44
    13
    Tragikomödie von Bruno Podalydès mit Bruno Podalydès und Sandrine Kiberlain.

    In der französischen Komödie Nur Fliegen ist schöner versucht ein 50-jähriger Grafikdesigner, mit einem Kayak seinem Traum vom Fliegen näher zu kommen.

  7. 4.9
    1
    1
    Tragikomödie von Paolo Taviani und Vittorio Taviani mit Lello Arena und Paola Cortellesi.

    In der Romanverfilmung Giovanni Boccaccio: Das Dekameron zeigen Paolo und Vittorrio Taviani kurze Episoden über das Thema Liebe. 

  8. FR (2015) | Tragikomödie, Komödie
    5.6
    5.8
    15
    8
    Tragikomödie von Marie Belhomme mit Isabelle Carré und Carmen Maura.

    In der französischen Tragikomödie Die fast perfekte Welt der Pauline verliebt sich Isabelle Carré in einen Mann, den sie versehentlich ins Koma befördert hat.