Die besten Verschwörungsthriller von 2019

  1. DE (2019) | Thriller, Politthriller
    Das Ende der Wahrheit
    6.3
    6.3
    79
    19
    Thriller von Philipp Leinemann mit Ronald Zehrfeld und Alexander Fehling.

    Im deutschen Politthriller Das Ende der Wahrheit ermittelt BND-Agent Ronald Zehrfeld bald nicht mehr nur im Ausland, sondern auch in den eigenen Reihen.

  2. US (2019) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Kevin Ward mit Harvey J. Alperin und Tate Ellington.

    In A Patient Man versucht ein Mann wieder Sinn in seinem Leben zu finden, nachdem seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam. Doch die Suche führt ihn auf den Pfad der Rache. (BH)

  3. ?
    Drama von Zaida Bergroth mit Pihla Viitala und Tommi Korpela.

    In Maria's Paradise wird die Waise Salome (Satu Tuuli Karhu) in jungen Jahren von der charismatischen Seherin Maria Åkerblom (Pihla Viitala) aufgenommen. Die ist Anführerin einer berüchtigten Sekte, die schon in Konflikte mit religiösen als auch politischen Gegnern verwickelt war. Als Salome erstmals mit der Außenwelt in Kontakt kommt, beginnt sie, die Methoden ihrer Anführerin in Frage zu stellen. (FW)

  4. 6.3
    5.7
    11
    5
    Verschwörungsthriller von Jeong-beom Lee mit Sun-kyun Lee und Hae-Joon Park.

    In dem Netflix-Actionfilm Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache befindet sich ein korrupter Cop auf der Flucht vor der inneren Abteilung und tut sich zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.