Die besten Filme aus Norwegen - Erbe

  1. PY (2018) | Drama
    Die Erbinnen
    6
    6.9
    39
    4
    Drama von Marcelo Martinessi mit Ana Brun und Margarita Irun.

    Das südamerikanische Drama Die Erbinnen stellt zwei durch ihre Familien zu Wohlstand gekommenen älteren Frauen vor das Dilemma, dass ihre Finanzen doch nicht bis zu ihrem Tod reichen werden.

  2. NO (2018) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Arild Fröhlich mit Anders Baasmo und Ine F. Jansen.

    Die norwegische Komödie Opportunity Knocks lässt ein Paar in Probleme geraten, als sie ein geerbtes Haus renovieren. Dabei wollten sie eigentlich nur der leicht verrückten Mutter entkommen.

  3. VN (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Pham Ngoc Lan mit Minh Chau und Xuan An Ngo.

    Eine Frau erbt in Cu Li Never Cries von ihrem Ehemann, zu dem der Kontakt längst abgerissen war, ein Äffchen. Während sie sich an die Bruchstücke ihres früheren Lebens klammert, bereitet sich ihre Nichte auf ihre bevorstehende Hochzeit vor. Und blickt mit Sorge ihrer ungewissen Zukunft entgegen. (JoJ)

  4. 4.6
    2
    1
    Familienkomödie von Per Fly mit Otto Brandenburg und Paprika Steen.

    Herr Props frisch geerbtes Haus ist eine Bruchbude, seine Nachbarin die gemeinste Hexe der Welt, und eigentlich hat sich die ganze Stadt gegen ihn verschworen. Einzig die sprechende Kuh Berta ist auf seiner Seite und gibt ihm immer die nötige Rückendeckung. Diese hat er auch dringend nötig, denn die Hexe bietet all ihr magisches Können auf um den armen Herrn Prop aus seinem neuen Haus zu vertreiben. Doch so schnell geben Herr Prop und Berta nicht auf. Mit vereinten Kräften und der Hilfe neuer Freunde nehmen sie den Kampf gegen die hexende Nachbarschaft auf.

  5. NO (2017) | Horrorfilm
    4.7
    27
    3
    Horrorfilm von Carl Christian Raabe mit Synnøve Macody Lund und Ebba Steenstrup Såheim.

    Im norwegischen Horrorthriller Haunted Child reist Catherine (Synnøve Macody Lund), nachdem ihr Vater gestorben ist, zum alten Familienanwesen. Dort erzählen die Anwohner allerdings von vielen Verschwundenen und Ermordeten und die Frau wird gezwungen, sich mit der Vergangenheit ihrer Familie auseinanderzusetzen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    40
    4
    Horrorfilm von Viljar Bøe mit Gard Løkke und Katrine Lovise Øpstad Fredriksen.

    Im norwegischen Horror-Thriller Good Boy von Viljar Bøe lernt der Millionärs-Erbe Christian (Gard Løkke) die junge Studentin Sigrid (Katrine Lovise Øpstad Fredriksen) über eine Dating-App kennen. Die zwei verstehen sich sofort ausgezeichnet. Nur ein Problem steht der Beziehung etwas im Weg: Christian lebt mit einem Mann zusammen, der sich ständig als Hund verkleidet und auch so aufführt: Frank (Nicolai Narvesen Lied). Doch vielleicht kann Sigrid für den Reichtum und das Glück ja über das menschliche Haustier hinwegsehen? (ES)