Die besten Filme aus Iran - Gefühle und Charaktereigenschaften

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gefühle und CharaktereigenschaftenIranItalien
  1. IR (2022) | Drama
    Chevalier Noir
    ?
    3
    Drama von Emad Aleebrahim-Dehkordi mit Iman Sayad Borhani und Payar Allahyari.

    Im iranischen Drama Chevalier Noir von Emad Aleebrahim-Dehkordi leben die zwei Brüder Iman (Iman Sayad Borhani) und Payar (Payar Allahyari) bei ihrem Vater in Shemroon, nördlichen von Teheran. Der kürzliche Verlust der Mutter war ein tiefer Einschnitt und nun will Iman den Zwängen seines bisherigen Lebens entkommen. Die guten Beziehungen zur Jugend der Stadt sollen dabei helfen, ein florierendes Geschäft aufzuziehen. Doch der Neubeginn und der Wunsch nach schnellem Profit beeinflussen bald seine ganze Familie auf unvorhergesehene Weise. (ES)

  2. IR (2014) | Komödie
    ?
    7
    5
    Komödie von Duccio Chiarini mit Matteo Creatini und Franscesca Agostini.

    Im Liebesdrama Short Skin hat ein 17-Jähriger ein gewisses medizinisches Problem, das sein Sexleben gewaltig beeinflusst.