Die besten Filme von 2019 - Geschwister

  1. DE (2019) | Drama
    All My Loving
    6.3
    6.9
    55
    6
    Drama von Edward Berger mit Lars Eidinger und Nele Müller-Stöfen.

    Im deutschen Ensemble-Drama All My Loving hinterfragen drei Geschwister ihre Lebensentscheidungen und versuchen trotz all ihrer Fehler glücklich zu werden.

  2. 5
    3.9
    24
    18
    Animationsfilm von Lino DiSalvo mit Gabriel Bateman und Ryan S. Hill.

    In Playmobil - Der Film muss eine große Schwester ihrem kleinen Bruder in eine ganz besondere Welt folgen: nämlich in das animierte Land der Playmobil-Figuren.

  3. 5.1
    3.3
    18
    25
    Familienkomödie von Andy Fickman mit John Cena und Keegan-Michael Key.

    In der Familienkomödie Chaos auf der Feuerwache muss eine Truppe harter Feuerwehrmännern drei wilde Kinder retten und beißt sich daran fast die Zähne aus.

  4. ?
    9
    Animationsfilm von Jason Axinn mit William Shatner und Morena Baccarin.

    In diesem ersten amerikanischen Horror-Animationsfilm lässt ein junges Mädchen die Axt sprechen.

  5. GB (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Rishi Pelham mit Meena Rayann und Bharat Mistri.

    In Hilda ist die Titelfigur in ihrem Abschlussjahr absolut am Boden zerstört, als sie damit zurechtkommen muss, dass sie und ihre Geschwister von ihren Eltern im Stich gelassen wurden und sie nun das Familienoberhaupt ist. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Komödie
    3.4
    2.3
    5
    8
    Komödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Bresha Webb.

    In der Netflix-Komödie Einer von sechs schlüpft Marlon Wayans in die Rolle des Vaters in Spe Alan, der vor der Geburt seines Kindes seine leibliche Mutter kennen lernen möchte. Dabei erfährt er, dass er als Teil von Sechslingen geboren wurde und macht sich daraufhin auf die Suche nach seinen fünf Geschwistern.

  8. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Julia Horn.

    Die Langzeitdokumentation Bruderliebe zeigt, wie ein eigentlich schon abgeschriebener Mensch nach einem schweren Unfall von seinem Bruder ins Leben zurückgeholt wird.

  9. 6.3
    7
    12
    4
    Fantasyfilm von Mikkel Brænne Sandemose mit Vebjørn Enger und Eili Harboe.

    Espen und die Legende vom goldenen Schloss ist die Fortsetzung von Espen und die Legende vom Bergkönig. Das Königspaar wurde vergiftet und die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht.

    Die einzige Hoffnung sind Prinzessin Kristin (Eili Harboe) und ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), die das sagenumwobene Schloss Soria Moria suchen. Dies soll aus purem Gold gebaut sein und das einzige Heilmittel für den König und die Königin besitzen - der Brunnen mit dem Wasser des Lebens. (EA)

  10. DE (2019) | Drama
    5.7
    6.5
    10
    3
    Drama von Peter Evers mit Svenja Jung und Merlin Rose.

    Das österreichische Drama A Gschicht über d'Lieb widmet sich einer Geschichte über die Liebe, die ein Geschwisterpaar sowie dessen Vater betrifft.